"Natürlich zu sein ist die schwierigste Pose, die man einnehmen kann"

 

                            -Oscar Wilde-

IMG_20170830_132443_edited_edited.jpg

Anet Kratze

 

 


Als ich in einem Yogaurlaub Bekanntschaft mit Meditation und Achtsamkeitstraining gemacht und die heilende Wirkung von Massagen erfahren habe, änderte ich mein Denken hinsichtlich der Behandlung von Krankheiten und deren Symptomen.

Die ganzheitliche Betrachtung des Menschen rückte in den Vordergrund und die große Bedeutung der Balance von Spannung und Entspannung, Yin und Yang wurde mir immer bewusster.

 

Somit absolvierte ich eine Ausbildung zur Achtsamkeitstrainerin und Meditationslehrerin, erlernte eine spezielle Energiemassage, angelehnt an die TCM ( Traditionelle Chinesische Medizin ) und stieg aus meinem Beruf aus.

 

Seit 01.02.2018 bin ich selbstständig als Masseurin und Kursleiterin für Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Achtsamkeitstraining Meditation, Pilates, Rückenschule und AROHA.

 

In der Arbeit mit Körpererfahrung, Entspannung und Energiearbeit, kurz KEE, habe ich meine Berufung gefunden und gebe gern meine Freude an Bewegung und Entspannung in meinen Kursen weiter.

 

1967                         in Leipzig geboren

1984 – 1987            Fachschulstudium zur Physiotherapeutin, Leipzig

1987 – 2017            tätig als Physiotherapeutin

ANGEBOTE
IMG_20170830_132443.jpg